BRAJUU

WEBSITE

BRAJUU

APP

Mission

Be the breast

Bis zu 80 % aller Frauen tragen den falschen BH! Eine schockierende Nachricht, die die Gründerinnen von Brajuu nicht länger akzeptieren wollten. Also tüftelten sie ein Konzept aus, das für Good News sorgt und den BH schon bald zum neuen Lieblings-Kleidungsstück aller Frauen erheben könnte.

Ob klein oder groß – mit dem FitQuiz von Brajuu finden Kundinnen im Nu den idealen BH. Dank perfekter Passform wird der neue BH so komfortabel sitzen, dass man ihn gar nicht mehr spürt. Eine runde Sache, wie wir finden. Um diese Breast-Practice in die Damenwelt zu tragen, haben wir für den digitalen Auftritt ein neues Gewand entworfen – maßgeschneidert, versteht sich.

Lösung

Vom Quiz zum Biz

Die individuellen Anforderungen der Kundinnen stehen und standen bei diesem Projekt klar im Mittelpunkt. Daher haben wir gemeinsam mit Brajuu eine ansprechende User Journey entwickelt, die die Kundinnen auf ihrem Weg zur passenden Lösung begleitet. Sowohl dem Web-Design als auch dem User-Interface des FitQuiz haben wir als Designer und Programmierer optimalen Halt verliehen.

Daher haben wir auf kreativer Seite aus den Vollen geschöpft, um ein Layout zu konzipieren, das den innovativen Charakter von Brajuu unterstreicht. Frech und modern, bodenständig und einfühlsam. Jede einzelne Unterseite wurde bis ins letzte Detail durchdacht. „Push-Up to the limit“, sozusagen.

Das dynamische UX-Design des FitQuiz beinhaltet illustrative und informative Elemente und orientiert sich an den damit verbundenen Auswahl-Interaktionen. Abgefragt werden Informationen zum bevorzugten BH-Hersteller, zu Unterbrustumfang und Brustform sowie zum gewünschten BH-Typ.

Ob Desktop oder Mobile Anwendung – ein smarter Algorithmus wertet die Antworten aus und präsentiert die optimale Lösung. Eine Auswahl mit BH-Modellen verschiedener Hersteller, abgestimmt auf die persönlichen Präferenzen und Parameter.

Ergebnis

Bravo statt Bra, Bra, Bra

Das Endergebnis bietet ein einzigartiges Nutzerinnen-Erlebnis, das ein unbequemes Problem mit wenigen Klicks löst. Denn smarte Technologie trifft auf komfortable User Experience – smooth statt lästigem Zwicken. Somit ist eine Website entstanden, die feminine Unterwäsche endlich zu der schönen Sache erhebt, die sie im Grunde genommen schon immer sein sollte. Wir sind uns sicher, dass so manche Kundin Brajuu schon bald nicht mehr missen möchte. Ab sofort lautet die Devise: „Boobs, I did it again“.

Let's Rock
your next Project!

© 2021 YAAAS