CASODIA

MARKENAUFTRITT

CASODIA

MARKENAUFTRITT

Project

Corporate Design + Webdesign

Client

Services

Mission

Volle Kontrolle voraus!

Jederzeit den Überblick in Sachen Sicherheit behalten? Dank Casodia, dem Spezialisten für Lieferketten-Schutztechnik mit Sitz in München, ist das möglich. Ob Datenlogger, Indikatoren oder Thermometer für die Sicherstellung der Kühlkette, Track & Trace via Sensoren und Co., Facility Monitoring mitsamt der erforderlichen Software zur Messung in Lagerhäusern und Produktionsstätten – Casodia bietet die gesamte (Euro-)Palette an Kontrollmechanismen. 

Statt sich ausschließlich auf den Logistikpartner zu verlassen, hat der Auftraggeber dank der Lösungen von Casodia die volle Kontrolle über seine Ladung. Der Claim von Casodia verrät es bereits: Cargo in Control!

Um dieses einzigartige Portfolio auf die Hebebühne zu bringen, haben wir uns der Automatisierung der Marketingmaßnahmen angenommen. Kurzerhand haben wir für uns die Begriffe Vernetzungstechnik und mobile Peripherie neu definiert und einen modernen Webauftritt auf die Datenstraße gebracht. Informationsfluss? So wichtig!

Lösung

Übersichtlich zum Ziel

Wer auf einen Logistikpartner setzt, möchte sicherstellen, dass selbst empfindlichste Waren auch unbeschadet ihr Ziel erreichen. Dasselbe gilt für den Transport von Daten. Also haben wir den kompletten Corporate Auftritt neu sortiert. Angefangen beim Logo Design über ein ansprechendes Webdesign, das auf einem smarten UI/UX Design basiert.

Gar nicht abgefahren, sondern bewusst geordnet und zielführend. So wird der Kunde dank aufgeräumter Unterseiten zu den für ihn relevanten Informationen geführt. Wie auch in der Logistik selbst, ist hier die Prämisse, sich in einem maximal übersichtlichen Umfeld eine Übersicht zu verschaffen. Das Präsentationsdesign? Wirkt wie ein top aufbereitetes Display!

Ergebnis

Ready to Drive

Im Endergebnis erwartet den Kunden ein ganzheitlicher Markenauftritt mit ansprechendem Webdesign. Bereits beim ersten Abscannen der Unterseiten wird klar: Hier finde ich schnell und unkompliziert die Informationen, die ich suche. Ganz ohne unnötig Strecke zurückzulegen.

Die umfangreichen Servicebereiche sind somit leicht und dynamisch erfahrbar, was wir mit Hilfe interaktiver Grafiken realisiert haben. Wir sind überzeugt: Diese Lieferkette funktioniert einwandfrei! Sie trägt ihren Teil dazu bei, dass die angeschlossenen Prozesse ebenfalls reibungslos laufen. Bereit für maximale Produktqualität?!

01

Corporate Design

02

Corporate Design

Let's Rock
your next Project!

© 2021 YAAAS