PROTHELIS

Brand Strategy

PROTHELIS

BRAND STRATEGY

Mission

Tracking for future

Sicherheit ist immer eine Frage des Vertrauens. Was einem lieb und teuer ist, möchte man mit allen verfügbaren Mitteln schützen. Egal ob die eigenen Kinder, den vierbeinigen Freund, das wertvolle Auto oder für zusätzliche Absicherung bei Sport- und Outdooraktivitäten – der GPS-Tracker Greta sorgt für zuverlässigen Schutz. Zu jeder Zeit und an jedem Ort. Hierfür trägt Prothelis Sorge, indem das Unternehmen hocheffiziente Sicherheits- und Ortungssysteme entwickelt.

Mit Vertraulichkeiten kennen wir uns genauso gut aus, wie mit Branding Beratung und Social Media Auftritte. Also zogen uns die Aktiengesellschaft aus Düsseldorf als Partner für die digitale Marketingstrategie hinzu. Wir haben uns ein Ziel gesteckt: Ein Online-Auftritt, der vertrauenserweckend wirkt, Seriosität vermittelt und gangbare Wege für die Zukunft aufzeigt. Welche Bewegung auch immer geschützt werden soll – Greta macht sie sicher!

Lösung

Alles in Ortung

Der innovative GPS-Tracker von Prothelis bietet eine umfassende Möglichkeit zur Ortung: schnell und effizient. Genau diese Charakteristik ist der Kern des Branding, weshalb wir diese als Message durch unsere digitale Marketingstrategie kommunizieren wollen. Wir konzipierten für die Marke ein ganzheitliches Kommunikationskonzept mitsamt authentischen Storytelling und überzeugendem UI/UX-Design.

Um Gretas Engagement in die Welt hinauszutragen, gestalteten wir Kampagnen für die Social-Media-Kanäle Facebook und Instagram. Die Botschaft: Die Welt jeden Tag ein klein wenig sicherer machen. Die Mission: Die Zielgruppe erreichen, Benefits des GPS-Trackers transportieren und Verkäufe generieren. 

Ergebnis

Great, Greater, Greta

Hard Facts und Argumente statt Marketing Parolen. Bodenständig und informativ, auf das Gegenüber zugehend. Dafür steht Prothelis mit seinem Namen – und seit Kurzem zeugen auch Website und Social Media Account von diesem Gedanken hinter dem Branding. Ebenso spiegeln sich Kompetenz und der hohe Qualitätsanspruch an sich selbst im gesamten Design und Konzept wider.

Eine eindrückliche Animation bringt es unmittelbar auf den Punkt: Dank GPS-Tracker Greta kann in akuten Not- und Gefahrensituationen zügig reagiert werden. Eine Message, die nachhaltig wirkt und das eingebundene Storytelling in jeder Hinsicht zukunftsorientiert gestaltet. Ganz im Sinne von Greta!

Let's Rock
your next Project!

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