Ein Zwilling gründet selten allein. Denn es braucht schon zwei starke Frauen, die unter dem Vier-Augen Prinzip eine Marke zur Welt bringen. Dürfen wir vorstellen. Die Shqipis. Das Prinzip: Erfrischende Softdrinks mit hochwertigen und natürlichen Zutaten. Die Mission: I’m a Ginger in a Bottle. Pur, auf Eis oder als Mixgetränk. Um in der Barwelt aber mitmischen zu wollen, muss es nicht nur inhaltlich sondern auch visuell den richtigen Geschmack treffen. Somit gestalteten wir ein Logo, dessen Hauptaugenmerk, auf die der Wortmarke lag. Dynamisch, frisch und lebendig. Für die richtige Rezeptur kreierten wir zudem das Bauch- und Rückenetikett. Die goldene Mitte bestehend aus Logo, Claim und dem Produkt hebt die Wertigkeit dieses Ingwergetränks hervor und gibt dem Ganzen eine frische Note: Drink Quality. Alle anderen sind Flaschen.

Ein Zwilling gründet selten allein. Denn es braucht schon zwei starke Frauen, die unter dem Vier-Augen Prinzip eine Marke zur Welt bringen. Dürfen wir vorstellen. Die Shqipis. Das Prinzip: Erfrischende Softdrinks mit hochwertigen und natürlichen Zutaten. Die Mission: I’m a Ginger in a Bottle. Pur, auf Eis oder als Mixgetränk. Um in der Barwelt aber mitmischen zu wollen, muss es nicht nur inhaltlich sondern auch visuell den richtigen Geschmack treffen. Somit gestalteten wir ein Logo, dessen Hauptaugenmerk, auf die der Wortmarke lag. Dynamisch, frisch und lebendig. Für die richtige Rezeptur kreierten wir zudem das Bauch- und Rückenetikett. Die goldene Mitte bestehend aus Logo, Claim und dem Produkt hebt die Wertigkeit dieses Ingwergetränks hervor und gibt dem Ganzen eine frische Note: Drink Quality. Alle anderen sind Flaschen.

© 2020 YAAAS