Uerige

Klassenerhalt

Services

Konzpetion
Label Design
Poster Design
Social Media Strategy

Solution

Taktische Fünferkette

Label Design? Für uns ein willkommenes Heimspiel. Nachdem uns die Mitspieler von Uerige ihre Ideen zum taktischen Aufbau rüber flankten, setzten wir zur Torjagd an. Und tatsächlich konnten wir in jeder Hinsicht punkten. Denn fünf Sondermotive gestalteten wir im Klick & Rush Stil. Anschließend machten wir sie bereit für den feuchtfröhlichen Anstoß auf den Verbleib in der ersten Liga. Instagram, Facebook und Co. – die neuen Labels landeten im Netz und wurden so allen Fans und weiteren Interessierten präsentiert. Was sollen wir sagen? Wir liefen zur Höchstform auf und kickten das Ding!
klassenerhalt_04
klassenerhalt_03
yaaas-uerige-poster

Outcome

Individualtaktik mit Erfolgsaussicht

Sowohl Label Design als auch Branding kamen gut bei den Menschen, deren Herz an der Fortuna hängt, an. Offenbar hatten wir auf die richtige Spieltaktik gesetzt, denn das Feedback auf den Social-Media-Kanälen war durchweg positiv. Ernst zu nehmende Konter gab es keine.

Wir haben aus der Fanbase munkeln hören, dass die Uerige Bierflaschen mit den Sonderetiketten zum Klassenerhalt sogar zu begehrten Sammlerstücken erklärt wurden. Beinahe so lässig, wie die Meisterschale überreicht zu bekommen. Zumindest fühlen wir uns so, angesichts dieser Ehrung.