Urban Gorillas

Eine kulinarische Revolution

Urban Gorillas rockt als veganes Restaurant in Düsseldorf, das mit voller Leidenschaft beweist, dass veganes Essen nicht nur super gesund, sondern auch unglaublich lecker ist. Von saftigen Burgern über Bowl-Kreationen bis hin zu köstlichen Wraps.

Mit genauso viel Hingabe und Kreativität haben wir an der Entwicklung und dem Neustart ihrer Website gefeilt. Unser Ziel war es, die Philosophie und die genialen Speisen von Urban Gorillas perfekt auf der Website widerzuspiegeln. Das Design ist fresh und urban – ganz im Stil des Restaurants: modern, frisch und einladend.

Der User kann easy durch die verschiedenen Gerichte und Getränke stöbern und mithilfe von benutzerfreundlichen Produktfiltern genau das finden, wonach er sucht. Kein Druck, Leute! Auf der Website könnt ihr nicht nur eure Reservierungen easy online abwickeln, sondern auch euer leckeres Essen über Lieferdienste wie Uber Eats, Lieferando oder Wolt ordern. Einfach entspannt und ohne Stress!

Wir sind mega stolz darauf, dass wir nicht nur die Website von Urban Gorillas auf Vordermann gebracht haben, sondern auch seit Oktober die kreativen Köpfe hinter den Social-Media-Posts von @urban.gorillas sind. Dieses Projekt war für uns nicht nur mega spannend, sondern auch eine wahre Ehre, für eine so bedeutsame Mission zu arbeiten und diese zu pushen. Veganismus als bewusste Entscheidung für unsere Erde und Zukunft liegt uns besonders am Herzen.

Services

Konzeption
Responsive Web Design
Frontend Development
Backend Development
Wartung
Beratung